Weihnachtsfeier 2022

Aufgrund der diesjährigen Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Niederweimar wurde auch der Jahresabschluss gemeinsam gefeiert. Dazu trafen sich beide Jugendfeuerwehren im Gerätehaus Niederwalgern. Zu Beginn der Weihnachtsfeier begrüßte Jugendwart Tobias Hach alle Anwesenden. Direkt darauf folgten die Grußworte der stellvertretenden Wehrführerin Maria Bormann und des Jugendwartes Niederweimar Niklas Gombert. Nach den Grußworten übergab Joachim Deichmann der Jugendfeuerwehr eine Spende. Nun folgte traditionell der Jahresfilm. Danach fand die Wahl des Gruppensprechers und dessen Stellvertreters statt. Parallel wurde das Essen vorbereitet und konnte direkt im Anschluss serviert werden. Nach dem gemeinsamen Essen wurden noch kleine Weihnachtsgeschenke ausgeteilt und alle machten sich auf den Heimweg.