Weihnachtsfeier 2020

Veröffentlicht von

Um auch in diesem besonderen Jahr unsere Weihnachtsfeier durchführen zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Weihnachtsfeier online durchzuführen. Vor Beginn der Weihnachtsfeier bekamen alle Jugendfeuerwehrangehörigen das Essen und die Geschenke von uns nach Hause gebracht. Zu Beginn der Weihnachtsfeier wurden alle begrüßt und direkt im Anschluss darauf wurde rasch gemeinsam gegessen, damit das Essen nicht kalt wird. Als nächsten Tagesordnungspunkt wurden die aktuellen Mitglieder- und Stundenzahlen vorgestellt. Anschließend wurden Bilder und Videos mit Highlights der vergangenen 6 Jahre gezeigt. Der Jahresfilm zu diesem Jahr war Aufgrund der geringen Stundenzahl etwas kürzer als bisherige Jahresfilme, durfte aber auch in diesem Jahr nicht fehlen und wurde vorgeführt. Trotz der besonderen Umstände konnten wir auch in diesem Jahr ein Gruppenbild anfertigen. Kurz vor 20 Uhr haben wir dann das vergangene Jahr besprochen und Wünsche für das kommende Jahr gesammelt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die geholfen haben, diese Weihnachtsfeier zu ermöglichen!