Weihnachtsfeier 2019

Veröffentlicht von

Die diesjährige Weihnachtsfeier begann um 18:00 in Gerätehaus.
Die Tagesordnung Beinhaltete folgende Punke:

  1. Jahresbericht des Jugendwartes
  2. Grußworte Wehrführung
  3. Wahl eines Gruppensprechers & Stellvertreters
  4. Wahl des stellvertretenden Jugendwartes
  5. Jahresfilm / Bilder
  6. Gemeinsames Essen

Zu Beginn stellte der Jugendwart Tobias Hach den Jahresbericht von 2019 vor. Nach den Grußworten von der Wehrführung, wählten die Jugendlichen einen Gruppensprecher und dessen Stellvertreter. Max Beltz bekleidet nun das Amt des Gruppensprechers und Tibor Muth wurde als sein Stellvertreter gewählt. Da Niko Eidam sein Amt als stellvertretender Jugendwart abgelegt hat, wählten die Jugendlichen auch ein neuer stellvertretenden Jugendwart. Michel Rinke wurde einstimmig als neuer Stellvertretender Jugendwart gewählt. Nach den Wahlen wurde der Jahresfilm gezeigt und anschließend wurde gemeinsam gegessen.