Weihnachtsfeier 2021

Veröffentlicht von

In diesem Jahr war es uns wieder möglich gemeinsam eine Weihnachtsfeier in Präsenz zu veranstalten. Damit ausreichend Abstand bewahrt wurde, fand die Weihnachtsfeier auf dem Parkplatz der Feuerwehr statt. Schwedenfeuern und Lichterketten sorgten für ein weihnachtliches Ambiente. Zu Beginn der Weihnachtsfeier begrüßte Jugendwart Tobias Hach alle Anwesenden. Direkt darauf folgten die Grußworte des stellvertretenden Wehrführers Andre Hoß. Nach den Grußworten übergab Joachim Deichmann der Jugendfeuerwehr eine Spende. Nun folgte traditionell der Jahresfilm vorgeführt. Während der Jahresfilm lief wurde parallel das Essen vorbereitet und konnte direkt im Anschluss serviert werden. Nach dem gemeinsamen Essen wurden noch kleine Weihnachtsgeschenke ausgeteilt und alle machten sich auf den Heimweg.