Info 05 – 2019

Veröffentlicht von

Sehr geehrte Eltern und Jugendfeuerwehrmänner/ -frauen,

dieses Jahr werden wir wieder zwei 24 Stundenübung für die Gruppen organisieren. Die Übung am 18.05 ist für die Montagsgruppe und die am 25.05 für die Mittwochsgruppe vorgesehen, es kann aber auch der jeweils andere Termin gewählt werden. Beide Übungen beginnen um 13 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Bitte die Jugendlichen vorerst nur für einen Termin anmelden, sollte noch Platz sein, geben wir nochmal Bescheid und es können ein paar Jugendliche an beiden Terminen teilnehmen. Für das Essen und die Getränke ist gesorgt. An dem Übungstag sollte von den Jugendlichen folgendes mitgebracht werden:

Vollständige Jugendfeuerwehrkleidung, festes Schuhwerk, Wechselschuhe, Gummistiefel, bequeme Alltagskleidung, Wechselkleidung, Isomatte/Luftmatratze, Schlafunterlage, Schlafsack, Kopfkissen und eine Decke.

Nach dem Übernachten im Gerätehaus werden wir gemeinsam frühstücken. Ende wird gegen 10 Uhr sein. Für unsere Planung ist die frühzeitige Anmeldung wichtig, diese kann auch über WhatsApp, SMS, Email oder ähnlichem erfolgen. Das Rundschreiben wird in der kommenden Woche gedruckt verteilt, der Abschnitt der gedruckten Version muss spätestens vor Beginn der Übung abgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

eure Jugendfeuerwehr Niederwalgern